Am Montag, 09. März 2020, Freitag, 13. März 2020 kommt der Fotograf Christoph Preimesser aus Rohr zu uns in den Kindergarten. Die Fotos werden während der Kindergartenzeit gemacht. Es werden […]

Am Montag, 09. März 2020, Freitag, 13. März 2020 kommt der Fotograf Christoph Preimesser aus Rohr zu uns in den Kindergarten.

Die Fotos werden während der Kindergartenzeit gemacht. Es werden sowohl Einzelaufnahmen, als auch Gruppenfotos der gesamten Gruppe, sowie der Vorschüler gemacht. Die Eltern können die Fotos ihrer Kinder in einem Online-Portal bestellen, allerdings können die Fotos immer nur Gruppenweise in einem Portal abgelegt werden. Es gibt keine Abnahmeverpflichtung!

Geschwisterfotos können am Freitag, 13. März 2020 gemacht werden. Dazu hängen wieder Listen im Eingangsbereich aus.
Geschwister die gemeinsam den Kindergarten besuchen, werden bereits im Kindergarten miteinander fotografiert.